Robert Zapp GmbH seit über 40 Jahren sind wir Versicherungsmakler aus Leidenschaft

Historie

Der Firmengründer Robert Zapp startete seine Karriere im Versicherungsgerwerbe vor mehr als 50 Jahren am 01.04.1964 bei der Allgemeinen Rentenanstalt (heute: Württembergische). Schon bald wurde ihm klar, dass er nur mit einer breiteren Marktabdeckung seine Kunden wirklich gut beraten konnte. Im Jahr 1971 war er Mehrfachagent, für die damalige Zeit wahrlich unüblich, konnte er folgende Gesellschaften seinen Kunden anbieten: Schweizerische Rentenanstalt (heute: Swiss Life), Aachener & Münchener, Allgemeine Rentenanstalt, VHV und HDI. Der Erfolg gab ihm Recht. Robert Zapp weitete seine Gesellschaftsanbindungen, sein Produktspektrum und damit den Kundennutzen in den darauf folgenden Jahren sukzessive aus und im Jahr 1984 wurde dann konsequenterweise die Robert Zapp GmbH – Versicherungsmakler gegründet.

Mit mittlerweile mehr als 5.000 zufriedenen Kunden sind wir einer der größten Versicherungsmakler im Landkreis Lörrach und vielleicht sogar darüber hinaus. In den Niederlassungen in Schopfheim, Lörrach und Freiburg arbeiten 15 hervorragend ausgebildete und in den unterschiedlichen Fachgebieten spezialisierte Mitarbeiter, die den Beruf des Versicherungsmaklers aus Leidenschaft ausüben. Mittlerweile wird das Versicherungsmakler-Unternehmen Robert Zapp GmbH in der zweiten Generation von seinen beiden Kindern, Frau Alexandra Zapp (Prokuristin und Geschäftsstellenleiterin in Lörrach) und seinem Sohn Herrn Christian Zapp (Geschäftsführer und Geschäftsstellenleitung in Freiburg).

FacebookGoogle+TwitterYouTubeXING
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies, sowie dem Tracking Ihres Nutzungsverhaltens durch Google Analytics zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Information nach §11 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV und §12 Finanzanlagenvermittlungsverordnung - FinVermV zum Download als PDF